• Sarah

Grillabend vom 17.06.22

Der Frauen-Grillabend konnte dank des traumhaft schönen Sommerabends draussen stattfinden. 50 Frauen haben an diesem Anlass Teilgenommen und es war ein richtiger Höhepunkt, auf den wir mit einem feinen Moscato angestossen haben.

Nach einem einleitenden Gedanken von Rolf haben wir das sehr reichhaltige Buffet des Grillmeisters Philipp Krucker eröffnet. Satt von den feinen Fleischstücken, Wursträdli und Salaten haben wir zwei spannende runden Lotto gespielt. Die Siegerinnen durften jeweils einen schönen Naturalpreis mit nach Hause nehmen.

Dann sind wir zum süssen Teil übergegangen - das Dessertbuffet war wieder gigantisch und super lecker! Vielen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und Dessert-Macherinnen!

Es war ein absolut toller Abend der zum richtig langen Verweilen eingeladen hat.





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen