• Sarah

Halbtages-Ausflug 23.06.22

Nach dem Mittag haben wir 16 Frauen uns beim Nossi getroffen und sind mit vier PW Richtung Goba im Bühler losgefahren. Die gut einstündige, sehr interessante Führung durch die Goba-Getränkeproduktion war sehr informativ. Bei der anschliessenden Degustation durften wir diverse verschiedene Süssgetränke, Liköre und Mischgetränke probieren. Ausserdem durfte jede von uns noch selber ein Kräutersalz herstellen und mit nach Hause nehmen.

Danach sind wir bei perfektem Wetter weiter gefahren in die Waldegg, wo wir bei angenehmen Temperaturen eine leichte Rundwanderung durch das wunderschöne Appenzellerland gemacht haben.

Bei einem feinen Essen wie zu Grossmutters Zeiten, haben wir den Abend im Erlebnisrestaurant «Schnuggebock» ausklingen lassen.

Wirklich ein total gelungener Ausflug!








26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen