top of page
  • Sarah

Workshop Wechseljahre vom 17. November 2022

Karin Gilgen hat die 12 interessierten Frauen auf eine spannende Reise der hormonellen Veränderungen mitgenommen. Um die Wechseljahre zu verstehen hat uns Karin zuerst sehr anschaulich den Zyklus und seine Bedeutung genau erklärt. Dann sind wir den Wechseljahren auf die Spur gegangen und haben realisiert, dass diese Zeit auch viel Positives mit sich bringt.

Natürlich hat uns Karin auch viele Tipps gegeben, wie man den Wechseljahrbeschwerden begegnen und was man gegen diese unternehmen kann. Unter anderem auch mit bestimmten Nahrungsmitteln, das war dann der kulinarische Teil des Workshops. Karin hat uns mit einem feinen Zvieri überrascht.

Es war für alle Teilnehmerinnen ein sehr lehrreicher, aber auch lustiger Tag mit interessanten Erkenntnissen.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page